Veranstaltung

Gumpiger Donnerstag Weißenhorn 2024

Die URBANMOTION GmbH präsentiert den
𝗪𝗘𝗜𝗕𝗘𝗥𝗙𝗔𝗦𝗖𝗛𝗜𝗡𝗚 𝗪𝗘𝗜𝗦𝗦𝗘𝗡𝗛𝗢𝗥𝗡 𝟮𝟬𝟮𝟰 🎉

Am 08. Februar 2024 findet in der Weißenhorner Altstadt erneut das Faschingstreiben der Superlative statt: Der Weiberfasching am Gumpigen Donnerstag 🥳

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➡ MUSIK 🎧🎵🔊

Feiert bis der Kirchplatz bebt zu den besten Mixed Music Hits von DJ Brandy! Schunkelt, tanzt und singt mit was das Zeug hält, wenn der beste DJ der Region an den Turntables aufdreht…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➡ WICHTIGE HINWEISE ⚠️

👉🏻 KEIN ONE WAY TICKET!

👉🏻 ABHOLBEREICH:
Da die Illerberger Straße ab der Einmündung Herzog-Ludwig-Straße, wie auch ab dem Kreisverkehr Reichenberger Straße/Kaiser-Karl-Straße für den Verkehr voll gesperrt ist, besteht die Möglichkeit den Parkplatz an der Fuggerhalle (Rue-de-Villecresnes 2) zu nutzen.

👉🏻 KEINE WAFFENDEKO & KOSTÜM BEGLEITARTIKEL:
Bitte keine Waffen, Schwerter, Hub- und Stichwaffen/artikel und sonstige waffenähnliche Kostümartikel mitbringen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

JUGENDSCHUTZ 🔞

👉🏻 Einlass nur mit gültigem Personalausweis und ab 16 Jahren. Es erfolgt eine Alterskontrolle - Ausweispflicht!
👉🏻 Gäste unter 18 Jahren müssen das Gelände um 24:00 Uhr verlassen. Wer länger als 24:00 Uhr feiern mag muss in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein.
👉🏻 Diese Regelung gilt nicht für Anwohner im Geltungsbereich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➡ BEWERBUNG CATERING STANDPLATZ 🍔🍹

Egal ob Burgertruck oder Cocktailbar, bei uns könnt ihr ganz einfach einen Standplatz für die Party des Jahres mieten. Schreibt uns einfach eine Whatsapp-Nachricht 📲📞 mit dem Codewort: "Standplatz-WE" an 0173/2712163 für alle Infos! Oder sendet uns eine Mail an bewerbung@urbanmotion.de!

#UrbanmotionEvent | www.urbanmotion.de

Kosten

7.00 €

Veranstaltungsort

Kirchplatz Weißenhorn
Kirchplatz 89264 Weißenhorn